Finden Sie schnell fotokalender online gestalten für Ihr Unternehmen: 289 Ergebnisse

Wandkalender für Fotos / Fotokalender A3Q

Wandkalender für Fotos / Fotokalender A3Q

Wandkalender für Fotos als Erinnerung oder zum verschenken - online erstellen und bestellen Größe: A3 Ausrichtung: Quer
Kalender, Werbekalender, Kalender mit Werbeeindruck

Kalender, Werbekalender, Kalender mit Werbeeindruck

Kalender, Bildkalender, Werbekalender, Kalender mit Werbebotschaft, Werbeartikel, Bürokalender, Planungskalender, Wandkalender, Kalenderbücher, Terminkalender
Drei-Monats-Kalender "Classic Bildplaner" im Format 30 x 60 cm, Datumsweiser umgelegt

Drei-Monats-Kalender "Classic Bildplaner" im Format 30 x 60 cm, Datumsweiser umgelegt

Bildplaner mit Motiven aus dem Kalender "Deutschland". Angabe der Kalenderwochen. Passende Einzelverpackung erhältlich. Kalendarium mit deutschen Feiertagen. Sprachen: D, GB, F. FSC zertifiziert. Artikelnummer: 934320 Druckbereich: 30 x 15 cm Gewicht: 240 g Maße: 30 x 60 cm Verpackungseinheit: 140 Zolltarifnummer: 49100000
WANDPLANER KOMPAKT Kalender für Werbezwecke

WANDPLANER KOMPAKT Kalender für Werbezwecke

2-farbiges, deutsches Kalendarium über 14 Monate von Dezember des Vorjahres bis Januar des Folgejahres, stabiler, weißer 170-g-Karton. Mit beschreib- und abwischbarer Laminierung, sowie einzeln gerollt mit 4 Plakatpiekern im Polybeutel lieferbar. Plakatpieker auch mit Werbedruck lieferbar! Bitte fragen Sie hierzu an. Format 69,0 x 48,0 cm Werbefläche 69,0 x 7,0 cm. Plakatpieker auch mit Werbedruck lieferbar! Bitte fragen Sie hierzu an.
Wandkalender 6 Monatskalender PLUS Format 345 x 1400 mm

Wandkalender 6 Monatskalender PLUS Format 345 x 1400 mm

Wandkalender 4 Monatskalender PLUS mit 450g. starke Rückwand, faltbar portogünstig versandfähig im Format Format 345 x 1500 mm. Werbeaufdruck auf komplette Rückwand (Kopfbereich und 4 Werbeflächen). Format 345 x 1400 mm, starke Rückwand, faltbar, versandfähig Pluspunkte - inklusive: + Metallaufhängeöse + Datumschieber umgelegt + Druckschutz-Lackierung + individuell bedruckte Rückwand + stabile Rückwandpappe Kalendariumversionen Sprachen: + deutsch 1-sprachig mit Feiertagskennzeichnung + international 4-sprachig (D/GB/F/E) mit Feiertagskennz. + andere Sprachen auf Anfrage Kalendariumversionen Farben: + Hintergrund grau-weiß-grau mit roten oder blauen Sonn-/ Feiertagen + Hintergrund blau-weiß-blau mit roten Sonn- und Feiertagen + Individuell in Wunschfarben auf Anfrage Optionen für 6-Monatskalender PLUS: + UV-Lackiert für besonderen Glanz + verstärktes Kopfteil, hochglanzkaschiert (TOP-Version) + Spiralbindung (Wire-O-Bindung) + Datumschieber in Sonderfarben ab 2000 Stück + Einzelverpackung (Grußkarten beigelegen möglich) + Verteilerversand an Ihre Standorte/Vertreter + Einzelversand an Ihre Kunden
Tischaufstellkalender Desktop Wood

Tischaufstellkalender Desktop Wood

Tischkalender mit Holzaufsteller und schwarzer Kartonrückwand. Mit Prägung in silber, gold, kupfer, schwarz oder weiß und oder Druck Digital auf dem Holz Nachhaltiger Premium-Tischkalender mit Holzaufsteller und schwarzer Kartonrückwand. Mit Prägung in silber, gold, kupfer, schwarz oder weiß auf dem Kartonrückwand und/oder Siebdruck-Digital auf dem Holzaufsteller. Ab 50 Stück
Einblatt-Monatskalender - Budget 3 inklusive 4C-Quality Digital Druck

Einblatt-Monatskalender - Budget 3 inklusive 4C-Quality Digital Druck

Besonders preiswertes Einstiegsmodell | Complete-Ausführung | Eindruck am Kopf Format: 300 x 490 mm gesamt | 300 x 350 mm Kalendarium Kalendarium: Deutsch 3sprachig D/GB/F | hellgrau Ausstattung: Datumsschieber rot Druck: 4C-Quality Digital inklusive Verpackung: Wellpapp-Versandtasche weiß: Nr. 41 – 495 x 328 mm Werbefläche: 300 x 150 mm am Kopf
Werbekalender / Kalender für Werbezwecke / Kalender-Werbemittel

Werbekalender / Kalender für Werbezwecke / Kalender-Werbemittel

Ganz große und winzig kleine Kalender. Für die Wand, den Tisch oder die Hosentasche. In jedem Fall individuell und stets im Blick. Individuell für Sie gestaltet! Plakatkalender, Jahresplaner, Posterkalender, KalenderRiesen®, Mehrmonatskalender, Einblatt-Monatskalender, Mehrblock-Monatskalender, Wandkalender, Bürokalender, Schreibtischunterlagen mit Kalender, Aufsteller, Aufstellkalender, Tischaufstellkalender, Buchkalender, Terminkalender, Chefkalender, Taschenkalender, Kalenderkarten, Scheckkartenkalender, Spielkartenkalender, eingesiegelte Kalender, einlaminierte Kalender, Wochentimer Konfektionieren & Versand: nach Ihren Vorgaben!
3-Monatskalender Super 1

3-Monatskalender Super 1

3-Monatskalender vom Erfinder des Mehrmonatskalenders, in mehr als 35 Sprachvarianten. Als individuelles Werbemittel einsetzbar und nach höchsten Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstandards produziert. Der terminic 3-Monatskalender Super 1 ist DER Kalender-Klassiker. 1937 haben wir den ersten 3-Monatskalender der Welt entwickelt und auf den Markt gebracht. Seitdem haben wir unser Kalendersortiment stetig weiter entwickelt und erweitert, das Original Super 1 ist aber bis heute eines unserer beliebtesten und meistverkauften Wandkalender-Modelle. Der Super 1 bietet Ihnen eine besonders große Werbefläche für die prominente Anbringung Ihrer Werbebotschaft: Extragroßes Titelbild, vollflächig bedruckbare Rückwand inkl. bedrucktem Kalenderrand, und drei breite Werbeleisten. Des Weiteren steht Ihnen eine einzigartige Vielzahl an Sprachen und Farben für das Kalendarium zur Verfügung: Den Super 1 erhalten Sie standardmäßig, also ohne Aufpreis, in mehr als 30 unterschiedlichen Sprachkombinationen und 5 verschiedenen Kalendariums-Fondfarben. Wie alle unsere terminic Werbekalender, egal ob Wandkalender, Tischkalender oder Plakatkalender mit Mehrmonatsansicht, werden auch die 3-Monatskalender Super 1 in höchster Qualität gemäß streng überwachter Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstandards und -kontrollen gefertigt. Maße & Gewichte: Gesamtgröße: 345 x 805 mm Kalenderblock à: 320 x 167 mm Versandfertig gefaltet: 345 x 220 mm Einzelgewicht: ca. 270 g mit Wellpappschachtel: ca. 370 g Verpackung (optional): Wellpappschachtel B4: 353 x 250 x 12 mm Posttarif: portogünstiges B4-Format Gewicht: 270 g Größe: 345 x 805 mm
Plakatkalender 14 Monate DIN A1 mit Preisliste (Klick!)

Plakatkalender 14 Monate DIN A1 mit Preisliste (Klick!)

100 Plakatkalender 238 € netto 200 Plakatkalender 318 € netto 300 Plakatkalender 399 € netto zuzüglich Dateiarbeiten: 48 € netto zuzüglich Versand: 28 € netto Plakatkalender mit 16 Monatsspalten (wahlweise 3+12+1 oder 2+12+2 Monate) 100 Kalender DIN A1 (84.1 x 59.4 cm) für nur 238 € netto, 4-farbig, 170g/m²-Papier, plano=flach (also nicht einzeln gerollt), geliefert. Dateiarbeiten 48 € pauschal, Verpackung und Versand 28 €, zuzüglich 19% MwSt. Mehrpreis *einzeln* gerollt und in Folie gesteckt: 49ct netto Kalenderlayout wird an Ihre Firmenfarben angepasst. Natürlich auch mit Ihrem Firmenlogo individuell gedruckt. Farbige Produktabbildungen ohne Mehrpreis! Anzahl der Monatsspalten frei wählbar! 12, 13, 14, 16 Monate. Alles ist möglich! Korrekturabzüge vorab per Mail bis alles passt. Bitte klicken Sie unterhalb dieses Textes auf den blauen Link (Zur Produktseite des Anbieters). Auf unserer Webseite sind viele Beispielabbildungen von real für unsere Kunden produzierten Kalendern. Alle Kalendarien können auch für Österreichische oder Schweizer Besonderheiten angepasst werden. Wenn Sie Fragen zum Angebot haben: Rufen Sie einfach an. Sie sprechen direkt mit dem Geschäftsführer, Thomas Ebertin, der Ihnen alle Ihre Fragen beantwortet (oder Fragen per mail an info@werbe-wandplaner.de). Telefon: 0 77 71 91 94 120. Ich freue mich auf Ihren Anruf!
3-Monats-Faltkalender 7108/S

3-Monats-Faltkalender 7108/S

3-Monats-Faltkalender 7108/S Format · 300 x 565 mm gesamt · 300 x 405 mm Kalendarium Werbefläche 300 x 160 mm auf Kopfklappe Farben Kalendarium 3/0-farbig: Hellgrau, Schwarz, Rot HKS 13 Kalendarium 1-sprachig D Verarbeitung · Wire-O-Bindung weiß · Rückwand genutet für kostensparenden Versand Ausstattung Datumsschieber rot Optionen · verlängerte Rückwand, sichtbar: 300 x 40 mm · Kopfklappe mit Glanzfolie kaschiert · Aufhängeloch geöst Sonderanfert. · Kalendarium in individuellen Sonderfarben auf Anfrage · Datumsschieber in Sonderfarbe · Kopfkl./Rückw./Kalendarium auf besonderem Material · Anpassung des Kalenderlayouts nach Kundenwunsch Bestell-Nr. 7108/S
Werbekalender -  Medium Light 3

Werbekalender - Medium Light 3

Mit attraktiver, farbiger Rückwand. Praktisch zu falten und preiswert zu versenden. Eigenschaften: Format: 330 x 695 mm Datumsschieber fertig montiert Kalendarium 3sprachig Werbeeindruck: 330 x 205 mm auf der Kopfklappe 4C-Digitaldruck
3-Monatstischkalender Edelstahl

3-Monatstischkalender Edelstahl

Der GÜSS 3-Monatstischkalender mit Edelstahl-Elementen kombiniert Funktionalität mit modernem Design. Dieser hochwertige Tischkalender bietet Ihnen eine klare und übersichtliche Darstellung der nächsten drei Monate, während die Edelstahl-Elemente einen Hauch von Eleganz und Langlebigkeit hinzufügen. Die herausragenden Merkmale im Überblick: Dreimonatsübersicht: Der Tischkalender zeigt auf einen Blick die Termine der nächsten drei Monate an, um eine langfristige Planung zu erleichtern. Edelstahl-Elemente: Die hochwertigen Edelstahl-Elemente verleihen dem Kalender einen modernen und stilvollen Touch, der sich nahtlos in jede professionelle Umgebung einfügt. Hochwertiges Material: Der Tischkalender besteht aus robustem Material, das eine langfristige Nutzung gewährleistet. Übersichtliche Gestaltung: Klare Monatsübersichten und gut lesbare Wochentage erleichtern die Organisation und Planung Ihrer Termine. Kompakte Größe: Mit seiner kompakten Größe ist dieser Tischkalender perfekt für den Einsatz auf Ihrem Schreibtisch, in Besprechungsräumen oder Empfangsbereichen geeignet. Stilvolles Design: Die Kombination aus Funktionalität und edlen Edelstahl-Elementen macht diesen Tischkalender zu einem Blickfang in jeder Umgebung. Vielseitige Anwendung: Ideal für den Einsatz im Büro, zu Hause oder in anderen geschäftlichen Umgebungen. Mit dem GÜSS 3-Monatstischkalender mit Edelstahl-Elementen setzen Sie nicht nur auf eine effiziente Organisation, sondern auch auf ein stilvolles Accessoire, das Ihren Arbeitsplatz aufwertet.
magnetische Begleitpapiertaschen

magnetische Begleitpapiertaschen

Gefertigt werden die Magnettaschen aus strapazierfähiger Kunststofffolie mit verstärktem Kopfteil und transparentem Sichtfenster. Beschaffenheit: Gefertigt werden die Magnettaschen aus strapazierfähiger Kunststofffolie mit verstärktem Kopfteil und transparentem Sichtfenster. Dies ermöglicht das Lesen von eingesteckten Dokumenten auch ohne Entnahme (Scanner tauglich). Die Magnettaschen enthalten superstarke Neodym-Magnete, die über eine sehr große Haftkraft verfügen. Diese Magnete geben den Magnettaschen einen sicheren Halt an metallischen Lager- und Transportbehältern (z. B. Gitterboxen). Schon kleine, gewölbte oder unebene metallische Flächen reichen aus, um die Magnettaschen sicher zu befestigen. Dadurch ist auch bei Vibrationen oder Erschütterungen während des Transports oder der Lagerung ein sicherer Halt gegeben. Die Taschen können auch ohne Magnete als sogenannte Sichttaschen geliefert werden, wobei sich der Preis dann reduziert. Formate: • MT-N-A6 quer 180 x 170 mm • MT-N-A5 hoch 163 x 282 mm • MT-N-A5 quer 230 x 220 mm • MT-N-1/3 DIN 224 x 167 mm • MT-N-A4 hoch 230 x 360 mm • MT-N-A4 quer 315 x 280 mm • MT-N-A4 XL hoch 260 x 365 mm • MT-N-A4 XL quer 335 x 308 mm • MT-N-A3 quer 450 x 365 mm Zubehör: Damit die Magnettaschen auch an nicht magnethaftendem Material (z. B. Kunststoffboxen, Kartonage) eingesetzt werden können, werden Haltebügel aus Federstahl angeboten. Diese sind zu jeweils 20 Stück (1 VE) verpackt. Die Taschen gibt es generell mit und ohne Regen- bzw. Staubschutz (RS), dadurch sind sie auch für den Einsatz im Außenbereich geeignet. Individualität: Die Magnettaschen werden standardmäßig in vier Farben angeboten (rot, grün, blau und gelb). Andere Farben gerne auf Anfrage. Ab einer Bestellmenge von 100 Stück kann bei der Farbauswahl auf individuelle Wünsche eingegangen werden. Ebenso ist es möglich, bei größeren Mengen individuelle Formate zu realisieren. Selbstverständlich ist auch das Anbringen eines Textes z. B. eines Firmenlogos im Siebdruckverfahren möglich. Diese Leistung kann erst ab einer Bestellmenge von 250 Stück angeboten werden. Die Grundkosten beim Siebdruck betragen je Druckfarbe 120,00 EUR/Auftrag. Die Zusatzkosten je Magnettasche lassen sich der Preisliste entnehmen. Bei individuellen Farben, Formaten und beim Anbringen von Siebdruck ist eine Mehr- oder Minderlieferung von 10 % je Position möglich.
REA-JET - große Schriften auf allen Untergründen

REA-JET - große Schriften auf allen Untergründen

Robuster Drop-on-Demand-Drucker für den universellen Einsatz in der Industrie Der REA-Jet ist ein robustes Drop-on-Demand-InkJet-Beschriftungssystem, das für den Einsatz unter extremen Umgebungsbedingungen (Staub, Feuchtigkeit, Vibration, Temperaturen, aggressive Medien etc.) geeignet ist. Hohe Verfügbarkeit dank Drop on Demand Die patentierte REA-Jet Schreibkopf-Technologie auf Drop-on-Demand Basis ermöglicht eine hohe Verfügbarkeit der Großschriftsysteme bei geringem Wartungsaufwand. Schnelle Großcharakter-Schreibköpfe mit Drop-on-Demand Technik garantieren bei hohen Produktgeschwindigkeiten eine hervorragende Schriftqualität. Die Bedienerführung in Dialogform ist anwenderorientiert und leicht erlernbar. Durch einfache Scriptsprache ist eine individuelle Programmierung des Eingabeterminals möglich. Variable Schnittstellen Die Schnittstellen des Drop-on-Demand Drucker REA-Jet sind variabel konfigurierbar. Der modulare Systemaufbau ermöglicht einen einfachen schnellen Austausch von Systemkomponenten im Servicefall, was Stillstandzeiten und Kosten erheblich reduziert. Einsatzgebiete Funktionsprinzip DOD-Drucker Der Drop-on-Demand Drucker REA-Jet wurde für den universellen Einsatz in der Industrie entwickelt. Schreibkopf und Steuergerät sind wasser- und staubdicht geschützt (IP 65). Durch modulare Konzeption ist der DOD-Drucker REA-Jet als Stand-Alone-Gerät oder als integrierte Systemkomponente mit Rechneranbindung in Anlagen einsetzbar. REA-Jet Eingabeterminal optionale serielle Schnittstelle des Drop-on-Demand Drucker REA-Jet ermöglicht die Übergabe der Druckdaten direkt aus dem Produktions-PC. Der optionale BCD-Adapter reduziert den Textaufruf bei Produktwechsel auf einen Knopfdruck. Eingabe und Aufruf von Texten mittels PC-Anbindung und kundenspezifischer Software ist als Option erhältlich. REA-Jet Steuergerät Das REA-Jet-Steuergerät arbeitet nach der Textzuweisung auch bei abgezogenem Eingabeterminal. Somit kann ein Eingabeterminal für beliebig viele REA-Jet-Steuergeräte genutzt werden. Bis zu vier 7-Düsen-Schreibköpfe können mit einem Steuergerät betrieben werden. Die Tropfengröße des Drop on Demand Druckers kann stufenlos ohne Unterbrechung der Produktion angepaßt werden. REA-Jet Tintensysteme Tinten-Systeme mit 2 oder 5 Liter Inhalt 2-Liter-Tintensysteme für Farbstofftinten 5-Liter-System für Farbstofftinten (optional) Eigene Druckluftversorgung oder Anschluß an vorhandenes Druckluftnetz Spezial-Tintensysteme (2 Liter) zur Verarbeitung von pigmentierten Tinten REA-Jet Schreibkopf Der REA-Jet Schreibkopf ist in zwei Versionen lieferbar: 7-Düsen-Schreibkopf SK 7 für Schrifthöhen zwischen 3 und 27 mm und 16-Düsen-Schreibkopf SK 16 für Schrifthöhen zwischen 3 und 67 mm Interesse an einem Drop-on-Demand InkJet-Beschriftungssystem? Nehmen Sie bitte Kontakt auf. Drop-on-Demand-Systeme sind preiswert, robust, zuverlässig und leicht bedienbar.
Familien- & Stadtwappen

Familien- & Stadtwappen

Aufwendige Familien- und Stadtwappen für die Prägung von Briefbögen und Visitenkarten. Ausführung auch als Petschaft zum Aufsiegeln eines Wappens.
HI932Cx - Potentiometrisches Titrationssystem mit ein oder zwei Analogboards

HI932Cx - Potentiometrisches Titrationssystem mit ein oder zwei Analogboards

Der HI932 Titrator liefert hervorragende Ergebnisse und beschleunigt die Produktivität. Diese neue Titrator-Generation bietet durch seinen um 50%-reduzierten Fuß mehr Platz auf Ihrem Labortisch. Das wasserdichte Gehäuse schützt vor Spritzwasser und Staub. Ein großes, kontrastreiches Display zeigt Ihnen alles, was Sie während der Analyse wissen möchten. Mit einem abgewinkelten Elektrodenhalter und einem abnehmbaren Rührer stellen Titrationen mit geringem Volumen keine Herausforderung mehr dar. Dieser Titrator kann nicht nur mehrere Elektroden und Schläuche aufnehmen, es ist auch einfacher als je zuvor, den Elektrodenhalter über einen Druckknopf neu zu positionieren. Unsere unübertroffene 40.000-Schritte Dosierpumpe ist fähig, extrem kleine Mengen an Tritriermittel zu dosieren, damit Sie mit Präzision den Endpunkt erreichen. Fügen Sie eine zweite analoge Platine, Bürette oder Peristaltikpumpe für mehr Leistung, mehr Benutzerfreundlichkeit und Vielseitigkeit hinzu. Diese Titrator-Serie ist unvergleichlich. Das austauschbare Clip-Lock™ Bürettensystem erleichtert Ihnen das bequeme Separieren und Wechseln von Reagenzien, sodass das Risiko zur Kreuzkontamination minimiert wird. Ein dynamischer Dosieralgorithmus ermöglicht zeitnahe und genaue Titrationsergebnisse, indem größere Dosen am Beginn einer Titration und kleinere, präzisere Dosen am Titrationsendpunkt durchgeführt werden. Der HI932 Titrator liefert hervorragende Ergebnisse und beschleunigt die Produktivität. Titrieren Sie für eine Vielzahl von Messungen einschließlich Säuren, Basen, Redox und selektive Ionen (ISE). Es sind keine zusätzlichen Einstellungen oder Programm Up-Grades notwendig; Sie können sofort mit der Analyse beginnen. Highlights: Dynamische Dosierung: Die dynamische Dosierungsfunktion unterstützt die schnelle und gleichzeitig genaue Titration indem sie die Dosiermengen des Titranten an die mV-Antwort der Titrationsrektion anpasst. Das sorgt für eine größere Mengenzugabe am Beginn der der Titration und kleinere, präzisere Dosierungsschritte gegen Ende des Prozesses. Equivalenz-Endpunktdetektion: Equivalenz-Endpunktbestimmung ist dann wichtig, wenn für die jeweilige Applikation kein Standardendpunkt definiert ist. Dieser Endpunkt ist der Punkt, an dem die mV-Reaktion am größten in Bezug auf die zugegebene Titrantenmenge ist. Signalstabilisierung: Diese Funktion überwacht die Stabilität des mV-Messsignals der Titration und gibt die nächste Dosis Titrant erst zu, wenn sich der Wert stabilisiert hat. Das sorgt für zuverlässige Messwerte über den ganzen Titrationsverlauf hinweg. Detektion mehrerer Äquivalenzpunkte: HI932C kann mehrere Äquivalenzpunkte während der Titration erfassen, wie es in einigen Standardmethoden erforderlich ist. Titration Sequenzen: HI932C verfügt über eine Funktion, die es dem Benutzer ermöglicht, 2 Methoden zu kombinieren. Zwei Arten von Analysen können mit demselben Analyten durchgeführt werden: direkte Messung, Endpunkt-Titration, mehrere Äquivalenzpunkte und indirekte (Rück-)Titration. Vielfältige Titrationsarten: In Kombination mit der richtigen Elektrode aus Hannas Sensorsortiment können die Titratoren Säure-Base-, Redox-, Fällungs-, komplexometrische, nicht-wässrige, argentometrische und Titrationen mit einer ionenselektiven Elektrode durchführen. Electrochemische Messgeräte: Zusätzlich zu ihren Eigenschaften als Titrator fungiert der HI931 auch als komplettes Messgerät für pH, mV/Redoxpotential und ionenselektive Elektroden (ISE). Austauschbare Büretten: Das Clip-Lock™-System von Hanna gestattet den Austausch von Büretten innerhalb weniger Sekunden, was Kreuzkontamination verhindert und Zeit spart. Unterschiedliche Bürettengrößen: Die Messgeräte werden mit einer 25mL-Bürette geliefert. Es stehen jedoch auch die Größen 5, 10, und 50 mL zur Verfügung. Jede Bürette besteht aus einer Schliffglasspritze mit einem chemikalienresistenten PTFE-Kolben. Präzisionsdosierpumpe:Die Kolbenpumpe mit 40.000 Schritten Auflösung ermöglicht die Zugabe extrem kleiner und genauer Mengen an Titranten oder Reagenzien. Automatische Zugabe von Reagenzien: Eine zweite Bürette kann zur volumetrischen Vordosierung des Reagenzes vor der Titration oder zur direkten Messung installiert werden. Dieses Verfahren ist nützlich, um genaue und konsistente Ergebnisse zu erzielen und versäumte oder falsche Volumenzugaben zu vermeiden. Peristaltische Pumpe auf der Rückseite der Bürette: Ermöglicht die automatische Zugabe von Maßlösungen vor jeder Titration Interaktives Farb-Display: Das große Farb-LCD zeigt die gewählte Titrationsmethode zusammen mit Ergebnissen, Einheiten, Titrationsvolumen, Temperatur und mV- oder pH-Werten klar und übersichtlich an. Detaillierte Titrationsgraphen: Eine Titrationskurve kann während jeder Titration in Echtzeit dargestellt werden. Das ist sehr nützlich, insbesondere wenn neue Methoden getestet oder bestehende optimiert werden.
Original-Verbrauchsmaterialien von Domino für zahlreiche Drucktechnologien

Original-Verbrauchsmaterialien von Domino für zahlreiche Drucktechnologien

SafeSupply Verbrauchsmittelverträge – fest vereinbarte Lieferpläne & Preise für Tinten, Etiketten, etc. eliminieren kostenintensive, kurzfristige Eilbestellungen und sorgen für volle Kostenkontrolle. SafeSupply ist ein einzigartiger Service von Domino, mit dem Sie die Preise für Verbrauchsmaterialien während eines Zeitraums von bis zu fünf Jahren zwecks exakter Budgetierung vereinbaren können. Er ermöglicht Ihnen weiterhin, die Bestandsführung dank vorab vereinbarter, regelmäßiger Lieferungen zu reduzieren. Die Domino Cloud ist Teil der SafeGuard Servicepläne und bietet umfassenden Schutz für Ihre Codiersysteme, indem Probleme frühzeitig mittels Ferndiagnose, Ereignisalarmen und Fernüberwachung vermieden oder behoben werden können. Erhöhen Sie Ihre Produktivität, steigern Sie den Bedienkomfort und senken Sie Ihre Gesamtbetriebskosten durch weniger Technikereinsätze und minimierte Ausfallzeiten. Original-Verbrauchsmaterialien von Domino wurden spezifisch für unsere Drucker konzipiert und entwickelt, um die Druckqualität zu erhöhen und unvorhergesehene Ausfallzeiten auf ein Minimum zu reduzieren. Dank der vereinbarten, regelmäßigen und terminierten Lieferungen über Domino SafeSupply, erhalten Sie die Original-Verbrauchsmaterialien, die Sie benötigen, um Ihre Produktion ohne kostenintensive, kurzfristige Eilbestellungen aufrechtzuerhalten. Das Rundum-sorglos-Paket SafeSupply legt die Preise Ihrer Verbrauchsmaterialien während der Laufzeit der Vereinbarung fest, sodass Sie exakt budgetieren und Bestellabwicklungskosten reduzieren können. Vorhersehbare und kontrollierbare Kosten Verbrauchsmaterialien zu Festpreisen inklusive Lieferung während der Laufzeit der Vereinbarung. Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Laufzeitoptionen. Senkung der laufenden Kosten dank der Rabatte auf SafeGuard Pakete. Optionales Thermodruckleisten-Paket mit SafeSupply 300. Lassen Sie nicht zu, dass die Codierung Ihre Produktivität einschränkt Vereinbarte Lieferpläne. Die gemäß den EuPIA- und GMP-Leitlinien hergestellten Domino Tinten und Thermotransferbänder für direkten und indirekten Lebensmittelkontakt stellen sicher, dass Sie die Rechtsvorschriften einhalten und die von Ihnen gewählten Zertifizierungen erfüllen. Abgesicherte Investitionen Domino Original-Verbrauchsmaterialien zur Maximierung der Druckereffizienz und zur Erfüllung der Domino Garantiebedingungen für Drucker und Thermodruckleisten. Rabatte auf Bedienerschulungen, um einen störungsfreien Druckerbetrieb zu unterstützen.
Türschildersysteme und Raumkennzeichnungen

Türschildersysteme und Raumkennzeichnungen

Die eindeutige Funktion von Räumlichkeiten oder Nutzungsflächen kann mittels Türschildern oder plastischen Signets wie Pictogrammen verstärkt kommuniziert werden. Aber auch der Folienplott und die Schablonentechnik sind je nach Untergrund und dessen Beschaffenheit, Lösungen zur Raumkennzeichnung. Mehr Informationen über unsere Systeme bekommen Sie im Downloadbereich.
Paletten | Reparatur, Recycling, Entsorgung und Herstellung von Paletten

Paletten | Reparatur, Recycling, Entsorgung und Herstellung von Paletten

Wir sind zertifizierter EPAL-Reparaturbetrieb, Mitglied in der European Pallet Association EPAL und stellen auf Wunsch auch individuelle Paletten für Ihren Bedarf her.
H1 Hygienepaletten 800x1200mm Neu & gebraucht

H1 Hygienepaletten 800x1200mm Neu & gebraucht

Hy Hiegenepaletten 800x1200mm Neu & gebraucht Gewicht: 22 kg Größe: 800x1200x144
MV5 VU2 Ritzpräger

MV5 VU2 Ritzpräger

Auf den äußerst robusten Ritzpräger MV5 VU2 ist in der täglichen Markierarbeit Verlass. Die hochwertigen Linearführungen verleihen dem Ritzmarkierer eine hohe Stabilität und Steifigkeit und gewährleisten eine lange Lebensdauer. Die Technik ist auf hohe Stückzahlen und kurze Taktzeiten im industriellen 3-Schichtbetrieb ausgelegt. Beim Ritzprägen wird in der Regel eine diamantbestückte Markiernadel pneumatisch angetrieben. Der Markierkopf ist wartungsfrei und arbeitet lageunabhängig.
CNC-Rundschleifen von kundenspezifischen Einzelteilen und Serien

CNC-Rundschleifen von kundenspezifischen Einzelteilen und Serien

Rundschleifen ist ein Fertigungsverfahren, bei dem eine rotierende Schleifscheibe verwendet wird, um zylindrische oder konische Werkstücke mit hoher Präzision zu bearbeiten. Dabei wird das Werkstück v Wiederholgenaues schleifen von Passdurchmessern, Radien, Schrägen und Konturen. Rundschleifen ist ein Fertigungsverfahren, bei dem eine rotierende Schleifscheibe verwendet wird, um zylindrische oder konische Werkstücke mit hoher Präzision zu bearbeiten. Dabei wird das Werkstück vor der Schleifscheibe in einem Reitstock oder Spitzenhalter fixiert und durch eine automatisch gesteuerte Bewegung der Schleifscheibe bearbeitet. Das Rundschleifen wird häufig eingesetzt, um eine sehr hohe Oberflächengüte und Rundheit auf Werkstücken zu erreichen. Es wird in der Regel verwendet, um Bauteile wie Wellen, Achsen, Stangen, Rollen, Kugellager, Zylinder und andere zylindrische oder konische Werkstücke zu bearbeiten. Das Rundschleifen kann auch Innenschleifen umfassen, bei dem eine spezielle Schleifspindel mit einem Innenschleifkörper verwendet wird, um das Innere von Werkstücken wie Bohrungen und Hohlräume zu bearbeiten. Die CNC-Steuerung des Rundschleifens ermöglicht eine höhere Präzision und Wiederholbarkeit als bei manueller Bedienung. Das Programmieren und Einrichten der CNC-Rundschleifmaschinen erfordert jedoch spezielle Kenntnisse und Erfahrung. Geschliffene Werkstücke werden in vielen Branchen wie der Automobil-, Luft- und Raumfahrt-, Medizin- und Maschinenbauindustrie eingesetzt. Als CNC-Schleifdienstleister legen wir großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir setzen auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um deren Anforderungen und Erwartungen vollständig zu verstehen und umzusetzen. Darüber hinaus führen wir regelmäßig Qualitätskontrollen durch, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen. Moderne Messverfahren, hochwertige Maschinen und erfahrene Mitarbeiter gewährleisten eine hohe Qualität. Unsere langjährige Erfahrung spiegelt sich auch im Preis wieder. Rufen Sie uns an oder schicken einfach eine Anfrage per Mail, wir antworten in Kürze. Rundschleifmaschinen (zwischen den Spitzen CNC)- Ø außen max.350 x 1000 mm- Innenschleifen ab Ø 3,0mm Hersteller: Kellenberger, Studer, Tschudin
SINGLE-
  & SIMULTAN-MULTI-SPLIT KLIMAANLAGEN

SINGLE- & SIMULTAN-MULTI-SPLIT KLIMAANLAGEN

Individuelle Klimatechnik für Gewerbebereiche, Technik- und EDV Räume Mit der Commercial Serie erhalten Sie ein frei zusammenstellbares Programm an Klimageräten, speziell zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen. Wir bieten Ihnen Klima-Lösungen zwischen -20°C bis +43°C Außentemperatur und das 365 Tage im Jahr. Die Geräte der Commercial Serie sind speziell für den Einsatz in kleinen und mittelgroßen Gewerbebereichen sowie Technik- und EDV Räumen mit mittleren Wärmeabgaben (7-25 kW) konzipiert. Durch die Wärmepumpenfunktion der Außengeräte können Sie damit nicht nur kühlen sondern auch heizen. Dadurch sparen sie vor allem in der Übergangszeit Heizkosten. Sie können die Geräte optimal für Ihre individuellen Anforderungen zu Twin, Triple oder Double Twin Systemen kombinieren. Auszug unserer Klimatechnik Produkte für Gewerbebereiche: MITSUBISHI – KLIMA WANDGERÄT MITSUBISHI – KLIMA KONSOLENGERÄT MITSUBISHI – KLIMA DECKENKASSETTE MITSUBISHI KLIMA AUSSENGERÄT SAMSUNG – KLIMAANLAGE WINDFREE SAMSUNG – KLIMAANLAGE KONSOLENGERÄT SAMSUNG – KLIMAANLAGE DECKENKASSETTE SAMSUNG – KLIMAANLAGE AUSSENGERÄT TOSHIBA – KLIMAGERÄT SUZUMI PLUS TOSHIBA – KLIMAGERÄT KONSOLENGERÄT TOSHIBA – KLIMAGERÄT DECKENKASSETTE TOSHIBA – KLIMAGERÄT AUSSENGERÄT
Piktogramme, plastische Buchstaben & Displays

Piktogramme, plastische Buchstaben & Displays

Orientierung global. Standardisierte Piktogramme und Symbole gehören zum WEBAMED-Produktprogramm. Schnell erfassbare Symbole auf Leucht- und Warnschildern sorgen für Ihre Sicherheit. Die plastischen Buchstaben der WEBATEX WP-Serie kommen als Hinweistext, Piktogramm, Firmenlogo oder Sonderschriftzug zum Einsatz und sind in den Materialien Acrylglas oder gebürstetem Edelstahl lieferbar. Hochwertige Displays und Wechselrahmen bringen Ihre Informationen schnell und effizient zum Kunden.
Weihnachtskarten einmal anders: Weißer Druck auf farbigem Karton

Weihnachtskarten einmal anders: Weißer Druck auf farbigem Karton

Stil Technik Jedes Jahr die gleiche Frage: Wie kommen wir zu einer wirklich ganz besonderen Weihnachtskarte für unsere Kund:innen? Wir haben da eine Idee … Zugegeben: Gold- oder Silberprägungen passen super zu Weihnachten, und wir von prinux bieten das auch gerne an. Aber besonders selten ist diese Veredelungsart nicht mehr. Wenn Sie Ihre Kund:innen dieses Jahr mit einer Weihnachtskarte überraschen wollen, die durch schlichte Eleganz besticht, empfehlen wir den Einsatz der hellsten Sonderfarbe die es gibt: Weiß! Sie lässt sich dank unserer Digitaloffsetmaschine auch in Kleinstauflagen drucken – und kommt natürlich nur auf schwarzem oder farbigem Papier zur Geltung. Aber warum wirkt Farbpapier mit weißem Druck so viel edler als die einfachere Methode, weißes Papier vollflächig farbig zu bedrucken und weißen Text usw. negativ auszusparen? Dafür gibt es einige Gründe: Durchgefärbten Karton gibt es auch tiefschwarz bzw. in besonders intensiven Farben, die sich im normalen 4c-Druck nicht erzielen lassen. Farbkarton hat keine weißen Schnittkanten, weil er komplett durchgefärbt ist. Auch Falzungen sehen sauberer aus, weil bei den oft auftretenden feinen Faserbrüchen kein Weiß hervorblitzen kann. Außerdem kann im Digitaloffsetdruck auch die Opazität der weißen Farbe variiert werden: Doppelt gedruckt, ist sie fast 100 % deckend. Nur einfach aufgetragen, scheint das farbige Papier noch etwas durch, was einen lasierenden, besonders reizvollen Effekt ergibt. Zusätzlich zum Weiß können wir im gleichen Arbeitsgang auch CMYK drucken – mit oder ohne Weiß als Grundierung, sodass Ihre Firmenfarben auch auf farbigem Papier korrekt reproduziert werden – das ist wichtig z. B. für Ihr Logo. Das Ganze ist etwas schwer zu beschreiben. Daher unsere Empfehlung: Fordern Sie unter Ihr Musterset an. Es enthält Kartenmuster mit ca. 15 verschiedenen Papieren bzw. Sonderfarben. Blog-Themen Kommunikation (28) Kosten (32) Meistgelesen (13)
Klimaanlagen für die Gastronomie-Küche

Klimaanlagen für die Gastronomie-Küche

Lüftungsanlagen in der Gastronomie-Küche bringen besonders hohe Anforderungen mit sich. Sie müssen über den Dunstabzug hinaus öl- und fettdicht sein, die Geruchsbelästigung zuverlässig verringern und für ein angenehmes Arbeitsklima sorgen.
Tischaufsteller drucken

Tischaufsteller drucken

Der kostengünstige Werbebote für Ihr Unternehmen, Verein oder für den Gastrobedarf der Tischaufsteller in der klassischen Form oder als Pyramide. Den Tischaufsteller Pyramide bieten wir in zwei Größen an, da sollte was passendes für Sie dabei sein. Tischaufsteller aus Pappe werden im Offsetdruck hergestellt und anschließend gestanzt und ausgebrochen so das diese flachliegend verschickt oder platzsparend gelagert werden können. Der Aufsteller Pyramide bietet mit seinen drei bedruckten Seiten eine optimale Werbefläche für Ihre Botschaft. Tischaufsteller drucken, auf der nächsten Seite finden Sie die Tischaufsteller mit den verschiedenen Optionen, dort können Sie die Tischaufsteller bestellen. Tischaufsteller drucken bei Dickerdrucker.de wir bieten eine Vielfalt an Produkten: Flyer Printing, Tischaufsteller, Thekenaufsteller oder für den passenden Gastrobedarf, Kellnerblöcke, Plakate, Flyer, Broschüren oder Briefbogen einfach bei Dickerdrucker.de bestellen. Die Tischaufsteller Pappe sind optimal mit Ihrem individuellen Motiv zu bedrucken, einfach online bestellen und die Tischaufsteller drucken.
Matica XID8100

Matica XID8100

Modularer ein- oder doppelseitiger Retransfer-Kartendrucker für mittlere bis größere Auflagen mit optionaler Magnetstreifenkodierung und/oder Kodierung für kontaktbehaftete und kontaktlose Chipkarten Der Matica XID8100 ist das optimale Gerät für den regelmäßigen Bedarf an personalisierten Ausweiskarten und überzeugt durch sein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Re-Transfer-Technologie ermöglicht das randlose Bedrucken von Karten ohne Einschränkungen im Kartendesign. Es können verschiedenste Kartenmaterialien bedruckt werden. Egal ob aus PVC, PET oder Polycarbonat, der Matica XID8100 liefert immer ein optimales Ergebnis. Die bewährte modulare Bauweise erlaubt es, individuelle Anforderungen zu erfüllen und Kundenwünschen genau gerecht zu werden. Im Inneren des Druckers sorgen vor allem metallene Komponenten und stabile Plastikteile für eine verlängerte Lebensdauer. Das kompakte äußere Design des Druckers fügt sich zudem nahtlos in jede Umgebung ein.
Mietpalme "Areca" für Party, Hochzeit und Events 3,5 m

Mietpalme "Areca" für Party, Hochzeit und Events 3,5 m

Unsere Areca-Palme ist eine aufwendig gearbeitete konservierte Echtblatt-Palme. Sie wird durch ein spezielles Verfahren der Konservierung veredelt und unbegrenzt haltbar gemacht. Die Palmenvermietung ist ein beliebter Service von uns für das Gewerbe, hier sind wir zum Marktführer avanciert. Mit dem einfachen System der Palmenvermietung, können Sie unsere konservierten Echtblattpalmen zu günstigen Kompaktpreisen mieten. Wir liefern Ihnen unsere Palmen in Berlin und Umland zu einer Pauschale von nur netto 14,- € pro Palme, inklusive Aufbau und Aufstellung. In anderen Regionen und EU-Ländern berechnen immer wir die kostengünstigste Variante. Sie können Ihre Mietpalmen auch selbst bei uns abholen. Vor Ort müssen Sie die Stämme nur noch topfen und die Palmwedel zur Palmenkrone drapieren. Für das einfache Aufstellen der Mietpalmen erhalten Sie eine Kurzanleitung. Unsere Palmen sind Robust, jedoch nur temporär für Ausseneinsätze geeignet, Regen und Sturm könnten Schäden anrichten. Bei einer Outdoor Palmenvermietung tragen wir als Vermieter und Sie als Mieter jeweils nur das halbe Risiko bei Bruch oder Verlust von Palmwedeln. Dies kam bisher noch nie vor. Gern beraten wir Sie. Mietpauschale 3 Tage (Netto): ab 99,- EUR Mietpauschale 1 Woche (Netto): ab 119,- EUR Mietpauschale 1 Monat (Netto): ab 149,- EUR Achtung!: Töpfe müssen separat bestellt werden!